Dienstag, 14. Mai 2024

WORKSHOPRÜCKBLICK - Kännchen für dich und InColor Inspiration


[Werbung] Am vergangenen Wochenende wurde es in meiner Bastelküche wieder kreativ. Es war ein richtig schöner Abend mit meinen Teilnehmerinnen. Gewerkelt wurden 2 Projekte (2 x Grußkarten und eine Verpackung) in den neuen InColor Farben 2024-2026...







Als Goodie habe ich mich für eine kleine, sehr niedliche Verpackungsidee von der lieben Nadine @stempelmami entschieden. 
Getoppt mit einer kleinen Kanne aus dem Set Glücksblumen im Vintagestyle 

Coloriert habe ich das Ganze mit den Stampin'Blends in Olivgrün, Wassermelone und Savanne. 
Im Inneren der Verpackung befindet sich eine kleine Schokolode. 

Die Projekte:

2x Grußkarten und eine Schokoladenziehverpackung in InColor Farben 2024-2026 SÜDSEESOMMER, PETUNIENPINK und PFIRSICH-CREME
Kombiniert mit dem neuen Grundton Basic-Beige.

Verwendet wurde hier neben dem Farbkarton auch das neue Designerpapier in InColor Farben. 

weiter verwendete Produkte:
PP GLÜCKSBLUMEN 163413
Set VOGELHÄUSCHEN 163399
Set IN KAUFLAUNE 163642
Set LIEBE ÜBER ALLES 163382
Set SPRÜCHE-MIX 163760
2" Kreisstanze
2 3/8" Kreisstanze
PERLEN IN ANTHRAZITGRAU 163416
Band in Beige & InColor Farben

Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 05.06., Bestellannahmeschluss wie gewohnt um 18:00 Uhr.
Schicke mir deine Bestellung gerne per Email oder Direktnachricht. 


herzlichst deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken