Mittwoch, 22. Mai 2024

KARTENLIEBE - Hey.


[Werbung] Mein neuester Favorit ist das Stempelset HEY aus dem aktuellen Jahreskatalog. Gewerkelt habe ich damit ein paar neue Minikärtchen für die Bastelküche...



verwendete Produkte:
Set HEY 163699
SK PETUNIENPINK 163811 / ROSÈ 163807
SK SÜDSEESOMMER 163809 / AQUAMARIN 147107

Du möchtest gerne die neuen Produkte anschauen & testen?
Dann besuche mich doch einfach in meiner Bastelküche. HIER gehts zur Info.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken