Dienstag, 7. Mai 2024

KARTENLIEBE - Gute Besserung


[Werbung] Heute zeige ich dir die erste von zwei 'Gute Besserung'-Karten, gemacht mit tollen neuen Produkten aus dem aktuellen Stampin' Up! Katalog 2024-2025...



weiter verwendete Produkte:
Stampin'Blends in WALDMOOS | OLIVGRÜN | AQUAMARIN | SCHIEFERGRAU 
Write Marker in LAGUNENBLAU 
SK LINDGRÜN & KIESELGRAU 

Die beiden wunderschönen neuen Designerpapiere aus der Produktkollektion LANDHAUSGLÜCK 163420,  haben es mir ganz besonders angetan.

Sie lassen sich toll miteinander kombinieren und sind für jeden Anlass geeignet. 

Den kleinen Topf habe ich übrigens aus Designerpapier ausgestanzt und anschließend mit den Blends in Grau coloriert. 

Das Set GLÜCKSBLUMEN 163409 stammt ebenfalls aus der Produktkollektion LANDHAUSGLÜCK. 

Die zweite Karte, die ich im Auftrag angefertigt habe, zeige ich dir in einem anderen Blogbeitrag.

Diese Karte ist frisch in meinen Kartenständer im REGAL-LÄDCHEN eingezogen. Bei Interesse schreib mir oder komm vorbei. 

herzlichst deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken