Freitag, 17. Mai 2024

TEAM HOP MAI - Kartendesign/Kartensketch


[Werbung] Es ist wieder Team-Hop-Zeit. Bei uns dreht sich heute alles um die Kartendesign-Ideen aus dem aktuellen Jahreskatalog. Du findest alles Sketch-Ideen auf Seite 22 im Katalog und kannst dich daran wunderbar beim Basteln orientieren. Wir zeigen dir heute unsere Designlieblinge und die daraus entstandenen Ideen...



Ich zeige dir heute eine Geburtstagskarte für meine Tochter. 

Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:
FK SOMMERBEERE + SK SOMMERBEERE
FK GRUNDWEISS
MIX & MATCH ZIERELEMENTE 163764 + 163763 + 164475
Set CLASSIC LETTERS 161267
SF PLAYFUL ALPHABET 152706 (nicht mehr im Programm)
SF KREISE (nicht mehr im Programm)

Die verschiedenen MIX & MATCH Elemente eignen sich übrigens perfekt für Bastelanfänger. Man braucht nicht viel und schon hat man eine wunderschöne Karte gestaltet.

Du hast Interesse an den neuen Produkten oder an einem unverbindlichen Blick in den neuen Katalog? Melde dich gerne bei mir oder besuche mich in meiner Bastelküche.

Am 21.05. kannst du sogar ab einem Bestellwert von 75 € versandkostenfrei deine Wunschprodukte einkaufen. Nutze für deine Bestellung einfach und bequem meinen Stampin' Up! Onlineshop und lasse dir alles nach Hause schicken.



herzlichst deine Nina

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken