Donnerstag, 9. Mai 2024

MEILENSTEINE - Konfirmation


Vor wenigen Wochen wurde unsere große Tochter konfirmiert. Zu diesem ganz besonderen Anlass, gab es von uns natürlich auch ein kleines Geschenk, hübsch verpackt mit viel ganz viel Liebe zum Detail...



Die Box (Anleitung gefunden bei @krativblogbyclaudi) hatte ich beim letzten Teamtreffen bereits angefangen und sie später fertiggestellt.

Gearbeitet habe ich hier hauptsächlich mit älteren Papieren, Stanzen & Stempeln.

u.a. verwendete Sets:
HOFFE UND GLAUBE 146267
GESEGNET 135406
TRUST GOD 126702
FK ANTHRAZITGRAU
Kraftkarton
SK PEKANNUSS
SK HIMBERROT
DSP ROCKMIX 162695

Komm gut ins lange Wochenende

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken