Samstag, 18. Mai 2024

INSTA-HOP #PAPIERSCHÄTZCHEN - Embellishment/Schnickeldi


[Werbung] Ich bin heute als Gast beim Insta-Hop der #papierschätzchen dabei und freue mich sehr. Vielen Dank noch mal für die Einladung liebe Susanne @dreierleses 

Alles dreht sich am heutigen Samstag um das Thema #embellishment oder hübscher ausgedrückt um #schnickeldi - hübsche Elemente mit denen man seine Projekte ausstatten kann...



Die Wahl fiel bei mir auf ein Dekoschild mit Botschaft, gemacht mit dem Zierelementemix aus dem neuen Stampin' Up! Jahreskatalog und Akzenten in Ombré Tönen.

verwendete Produkte:
DSP LANDHAUS-SPITZE 163415
FK PEKANNUSS
SK LINDGRÜN
MIX & MATCH ZIERELEMENTE: 163764 + 163762 + 164475
Zierdeckchen
Akzente in OMBRÈ 161448

Weiter geht's hier jetzt bei den 
anderen Mädels auf Instagram (den Link findest du auf meinem Insta-Kanal)

Christina @marie_n_kaeferchen 
Melli @melli_creativ
Tanja @tanjagk
Sonja @so.papersblue
Susanne @dreierleses

Lass dich inspirieren 

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken