Donnerstag, 26. Oktober 2023

EINSTIEGSANGEBOT - 35% auf dein Startpaket (nur noch bis 31.10. !)

[Werbung] Das Willkommensgeschenk für mein neuestes Mitglied im #teammamanina liegt bereit.

Du bist neugierig geworden? Dann nutze doch auch das tolle Einstiegsangebot von Stampin' Up! und werde Teil von meinem Team und einer tollen Gemeinschaft.
Du hast nichts zu verlieren!

Kaufe entweder nur für dich günstiger ein oder starte dein kleines Business - du hast die Wahl.

Informiere dich gerne auf meinem Blog über den Einstieg und wenn Fragen offen sind, stelle sie mir einfach. Als dein Kreativ-Coach und vielleicht zukünftige Upline, stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite 

Übrigens: für die Erreichung des Mindestumsatzes hast du bis Ende März 2024 Zeit
Na wie klingt das?

Zu unserem nächsten Teamtreffen am 04.11. bist du herzlich eingeladen!