Mittwoch, 11. Oktober 2023

VERPACKUNGSLIEBE - Briefumschlagverpackung


[Werbung] Heute habe ich wieder eine schnelle Verpackungsidee für dich. Die Idee dazu ist nicht neu. Eine ähnliche Verpackung wurde vor ein paar Jahren mal in einem Stampin' Up! Jahreskatalog gezeigt. Auf meinem Instagram-Kanal hatte ich dazu bereits letzte Woche Freitag ein kleines Video auf hochgeladen...



verwendete Produkte:
Umschlag aus Kraftpapier
Butterbrottüte
Zierdeckchen
FK GRUNDWEISS 159228
PP HEXAGONE VON HERZEN (Stanze & Stempelset im Paket) 162891
SK JADE 147097
SK PEKANNUSS 161665
GESCHENKBAND MIT KREUZSTICH 144140 (nicht mehr im Programm)

So wirds gemacht:
Der Umschlag wird am Boden, und an beiden Seiten bei jeweils 1 cm gefalzt und anschließend zur Tasche geformt.
Das geht sehr leicht und intuitiv - wenn du magst, schau dir dazu gerne mein Video auf Instagram an.

Die Butterbrottüte kann bei 9 cm gekürzt werden und wird dann in den Umschlag eingeklebt.
Verschlossen wird die Verpackung mit einem Zierdeckchen.

Im Inneren befindet sich eine kleine Schokoriegeltafel.

Über die kleinen Verpackungen dürfen sich übrigens bald meine Sammelbesteller/innen freuen.

Heute ist übrigens die letzte Gelegenheit am GRATISVERSAND teilzunehmen.
Für Bestellungen ab 75 € Bestellwert ist eine Lieferung für dich kostenfrei. Schicke mir deine Bestellung gerne per Email oder nutze ganz bequem meinen Stampin' Up! Onlineshop unter Angabe des aktuellen Gastgebercodes (für Bestellungen unter 200 €)

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.
- Bei Interesse schau dir doch gleich mal das fantastische OKTOBER-EINSTIEGSANGEBOT an - ES LOHNT SICH! 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!