Donnerstag, 5. Oktober 2023

ONLINESHOP GASTGEBERCODE OKTOBER


[Werbung] Onlineshopbesteller aufgepasst - Nutze für deine Bestellung (bis 199 €) in meinem Stampin' Up! Onlineshop, unbedingt den aktuellen Gastgebercode.

Warum ist das so wichtig?
Für dich ist es ein Klick bzw. eine kleine Eingabe am Ende des Bestellvorgangs, für mich viel mehr!
Mit jeder Angabe des Gastgebercodes im Onlineshop für Bestellungen unter 200 €, unterstützt du mich und mein kleines Business.

Was hast du davon?
Ab einem Bestellwert von 40 € (reiner Warenwert), erhältst du einen Punkt auf deiner Sammelkarte. Zusätzlich bekommst du von mir ein kleines Geschenk als Dankeschön, per Post zugeschickt.

Solltest du noch kein aktuelles Katalogmaterial haben, schicke ich dir dieses gerne ebenfalls kostenlos, mit deiner Überraschung, per Post zu.

Vielen Dank für deinen Support
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an
- Bei Interesse schau dir doch gleich mal das fantastische OKTOBER-EINSTIEGSANGEBOT an - ES LOHNT SICH!