Freitag, 13. Oktober 2023

TEAM HOP OKTOBER - Herbst


[Werbung] Willkommen zu einem neuen Monatshop von meinem Team. Wir zeigen dir heute ein paar tolle Projekte rund um den Herbst. Ich habe dir ein bisschen herbstliche Homedeko mitgebracht und dabei auf zwei, bzw. drei ältere Sets zurückgegriffen...



verwendete Produkte
FK KIESELGRAU 161731
FK WILDER WEIZEN 161734
FK GRUNDWEISS 159228
PERGAMENTPAPIER 106584
AQUARELLPAPIER 149612
SK KIESELGRAU 161648
PF BLATTGRÜN 152716 (nicht mehr im Programm)
S.Set PICK A PUMPKIN 144993 (nicht mehr im Programm)
SF BESTICKTE BLÄTTER 153567 (nicht mehr im Programm)
SF LEBKUCHENHAUS 159718 (nicht mehr im Programm)
Kartenhalter (Versandriese)

Ich gebe zu - Wilder Weizen ist eigentlich so gar nicht meine Farbe - ABER in Kombination mit Kieselgrau & Weiß finde ich sie wahnsinnig edel. 

Die BLätter aus dem Stanzformenpaket BESTICKTE BLÄTTER habe ich hier als kleine Bäumchen verwendet. Du kannst dafür aber auch andere Blattstanzformen wählen. 

Weiter geht es jetzt auf Instagram bei mir und den anderen Mädels:



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an
- Bei Interesse schau dir doch gleich mal das fantastische OKTOBER-EINSTIEGSANGEBOT an - ES LOHNT SICH!