Dienstag, 3. Oktober 2023

NEUZUGANG SET-PRODUKTLINIE - Kreativset RUSTIKALER ADENVTSKALENDER


[Werbung] Die Set-Produktlinie von Stampin'Up! hat mal wieder einen tollen Neuzugang bekommen. Das Kreativset RUSTIKALER ADVENTSKALENDER 163114 ist seit heute über den Onlineshop oder über mich erhältlich. Mit diesem Set kannst du ganz entspannt einen wunderschönen Adventskalender für deine Lieben (oder für dich selbst) basteln...



Im Kreativset enthalten:
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- Zubehör für 25 Umschläge (10,2 x 7,6 cm)
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- vorgeschnittene weihnachtliche Stanzmotive
- Kordel
- Zierelemente
- 25 Wäscheklammern aus Holz
- eine bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 25,1 x 16,5 x 7 cm zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs
- Artikel-Nr.: 163114 
- Preis: 23 €

Farbkombination: Chili, Olivgrün, Savanne, Waldmoos

Zum Auspackvideo geht es hier lang:

Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder morgen (04.10., 18:00 Uhr)
Schicke mir gerne deine Bestellung oder nutze meinen Stampin'Up! Onlineshop.

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an
- Bei Interesse schau dir doch gleich mal das fantastische OKTOBER-EINSTIEGSANGEBOT an - ES LOHNT SICH!