Sonntag, 12. November 2023

AKTIONSANGEBOT 14.-16. NOVEMBER - bis zu 20% auf Deko-& Geschenkband, Tinte & Papier


[Werbung] Schnäppchenjäger aufgepasst! Spare vom 14.-16. November:
10 % auf Deko- und Geschenkbänder, 15 % auf Tinte und 20 % auf Papiere...



Nutze für deine Bestellung gerne meinen Stampin' Up! Onlineshop unter Angabe des aktuellen Gastgebercodes oder nutze meine Sammelbestellung:

Auf Grund des Aktionsangebots werde ich am 15. NOVEMBER eine SONDERSAMMELBESTELLUNG machen ! Bestellannahmeschluss ist wie gehabt 18:00 Uhr am Bestelltag.

Wissenswertes:
Zur Kategorie Tinten zählen außerdem: Write Marker & Blends (mit Ausnahme von Produktpaketen)
Zur Kategorie Papiere: Farbkarton, Spezialpapiere & Designerpapier

Das Angebot gilt nur für kurze Zeit ! Schaue unbedingt online nach, um alle reduzierten Produkte zu sehen. Manche Artikel können auf Grund hoher Nachfrage bereits während der Aktion ausverkauft sein. Nachbestellungen sind daher leider nicht möglich.

Viel Freude beim Shoppen

deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube.

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.