Sonntag, 19. November 2023

NÜTZLICHE HELFER - der Aufhebhelfer und sein Zubehör


[Werbung] Manche Produkte aus dem großen Stampin' Up! Sortiment gehören für mich einfach zu den must-have Dingen, auf die ich unter keinen Umständen verzichten möchte. Der AUFHEBHELFER 144107 ist so ein Produkt. 
Warum das so ist und wofür ich ihn am häufigsten verwende, verrate ich dir in diesem Beitrag...



Für mich das perfekte Mehrzweck-Tool - Warum?:
Mit der klebrigen Haftspitze lassen sich kinderleicht Pailetten und andere Kleinteile mühelos auf dem  Projekt positionieren. Die Ersatzspitzen können außerdem im praktischen Nachfüllpack (2 Stück, 150006) nachbestellt werden.
Die Vielzahl an auswechselbaren Zusatzwerkzeugen (die mitgelieferten sogar mit Doppelfunktion) macht das Tool zum Allrounder.

Funktionen:
- Falzwerkzeug (2 verschiedene Stärken)
- Perforierwerkzeug
- Mini-Spatel für das Auftragen von Strukturpaste oder Glitzerpaste

dazu passende Kombi-Tools:
- Schneidwerkzeug/Hobby-Klinge
- Rollschneideaufsatz/Perforationsrollklinge
- Stechaufsatz mit zwei Enden
- Bürstenspitze inkl. Schaumstoffunterlagen


Wenn du den Aufhebhelfer gerne mal in Aktion sehen möchtest, dann schau dir das Video auf dem Stampin' Up! YouTube-Kanal an.

Mein wichtigstes Tool ist das Perforierwerkzeug. Ich nutze es am häufigsten, um GlueDots oder Dimensionals auf oder unter meinen Projekten zu fixieren.
Das zweitwichtigste Tool ist für mich das Falzwerkzeug. Damit forme ich u.a. Blüten und andere Stanzteile oder ziehe Linien.

Noch ein paar Zahlen-Daten-Fakten zum Schluss:
Der Aufhebhelfer kostet aktuell 13,50 € (Stand Oktober 2023) und ist ca. 16,5 cm lang. Das dazu bestellbare Zubehör (bestehend aus der Hobby-Klinge, der Perforationsrollklinge und dem beidseitigen Stechaufsatz) 26 € und die Entgitterungsbürste inkl. 2x Schaumstoffmatten 14,75 €

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick über dieses wirklich tolle Produkt verschaffen.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne oder komm vorbei um ihn einmal selbst auszuprobieren.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.