Mittwoch, 22. November 2023

WORKSHOPPROJEKTE GUT GESCHENKT - die Projekte


[Werbung] Heute kann ich dir endlich die Projekte meines letzten Weihnachtsworkshops zeigen. Gebastelt haben wir mit dem Kreativset GUT GESCHENKT 160344 Karten, Anhänger und mehr. Die Projekte stelle ich dir nun nacheinander vor...



Projekt Nr. 1 war diese Karte. Gemacht wurde sie mit den großen Anhängern aus dem Set. Ich mag diese Kombination aus Glutrot, Minzmakrone und Tannengrün sehr. Leider ist Minzmakrone nicht mehr Teil des Stampin' Up! Produktprogramms.
Hier wurde u.a. einer der Zweige gedreht, so dass nur die weiße Seite zu sehen ist. Den Wellenkreis habe ich als Zusatzteil dem Bastelkit noch beigefügt.


Projekt Nr. 2 war diese Geschenkkarte für Tee oder Konzertkarten, nach einer Idee von meinem Teammitglied und Freundin Leslie Klaus. Ich habe hier lediglich die Maße etwas angepasst und den Umschlag größer gestaltet als das Projekt vom letzten Teamtreffen.


Projekt Nr. 3 war diese einfache Geld- oder Gutscheinkarte. Hier habe ich lediglich noch ein Stück Grundweiss verwendet, damit man es beschriften bzw. bestempeln kann.


Projekt Nr. 4 waren viele kleine Geschenkanhänger für Schokolade, Tee oder Gutscheine.

Es war so ein schöner Abend und ich freue mich schon auf den nächsten.

Am 08.12. findet schon mein letzter Workshop für dieses Jahr statt. 
Es sind noch ein paar Plätze frei. Wenn du Lust hast, melde dich gerne noch bis zum 01.12. per Email oder Direktnachricht an.
Ich würde mich sehr freuen mit dir gemeinsam weitere schöne weihnachtliche Projekte zu basteln. 
Alle Infos zum Workshop findest du übrigens auch noch mal HIER.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!