Dienstag, 7. November 2023

PROJEKT TEAMTREFFEN - Teebeutelbuch in Kartenform


[Werbung] Heute zeige ich dir endlich das Projekt, dass wir am vergangenen Samstag, im Zuge des Teamtreffens, gebastelt haben...



verwendete Produkte:
FK SAVANNE 121685
FK OLIVGRÜN 106576
FK GRUNDWEISS Basic 159228
FK PERGAMENT 106584
DSP SCHLITTENFAHRT IM SCHNEE 162118
Stempelsets: 
NOCH MEHR WÜNSCHE 162326
HEXAGONE VON HERZEN 162886
IM GEÄST 159797
WIESENRUHE 155851
ZEITLOSER CHARME 162259
KLEINE TEERAPIE 158665 (nicht mehr erhältlich)
Stanzen:
2-3/8" KREISSTANZE 161354
1-3/4" KREISSTANZE 119850
STANZE ZWEIGE 157711
VersaMark & weißes Prägepulver zum Heißprägen
Memento Stempelfarbe Schwarz 132708


Die Idee zum Projekt stammt übrigens nicht von mir, sondern von meinem Teamie und guten Freundin Leslie Klaus (Gartenzaunlädchen Niederwallmenach). 
Bei Interesse an der Anleitung und den Maßen wende dich gerne an Leslie

Es hat total viel Spaß gemacht dieses Projekt zu basteln und es sind ganz tolle Büchlein entstanden.

Das Designerpapier findest du übrigens nur im Stampin' Up! Onlineshop in der Kategorie EXKLUSIV ONLINE.
Ab heute findest du dort übrigens viele weitere tolle exklusive Produkte. 

Meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr mache ich am 13.12., um 18:00 Uhr.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!