Mittwoch, 1. November 2023

NEUZUGANG SET-PRODUKTLINIE - Kreativset 'Schönste Reise'


[Werbung] Kreativset-Fans aufgepasst ! Ein weiterer Neuzugang in der Set-Produktlinie ist ab heute bestellbar. Das Set heißt SCHÖNSTE REISE 163188 und beinhaltet wieder ein wunderschönes kleines Stempelset...



Das Kreativset besteht aus:
- Klarsichtstempelset SCHÖNSTE REISE
- Transparenter Stempelblock
- Mini-Stempelkissen in Amethyst
- vorgestaltete Projekte mit UV-Beschichtung
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (sofort bastelbereit!)
- Zubehör für 9 Karten: je 3 in 3 Designs
- Maße der gefalteten Karten: 14 x 10,8 cm
- 9 bedruckte Umschläge
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- wird geliefert in einer bedruckten Designerschachtel mit den Maßen 25,1 x 16,5 x 7 cm zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs
- Farbkombination: Abendblau, Amethyst, Babyblau, Blütenrosa, Boho-Blau, Calypso, Curry-Gelb, Espresso, Flamingorot, Freesienlila, Grüner Apfel, Jade, Osterglocke, Pekannuss, Pfauengrün, Terrakotta und Tannengrün.
- Artikel Nr.: 163188
- auch in Englisch (Art.-Nr. 163186) und Französisch (Art.-Nr. 163187) erhältlich
- Preis: 25 €

Schau dir jetzt auch das Auspackvideo an: HIER klicken.


Wenn dir das Set gefällt und du es bestellen möchtest, beteilige dich gerne heute Abend, 18:00 Uhr, an meiner vorletzten Sammelbestellung für dieses Jahr.

Schreibe mir eine Email/Direktnachricht oder nutze, unabhängig von meiner Sammelbestellung, meinen Stampin' Up! Onlineshop

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.