Montag, 13. November 2023

FREUDE SCHENKEN - Workshopgoodies mit Hüftgold


[Werbung] Am vergangen Freitag fand in meiner Bastelküche wieder ein ganz toller Workshopabend statt. Diesmal wurde es weihnachtlich. Wir haben gemeinsam mit dem Kreativset GUT GESCHENKT 160344 tolle Karten, Anhänger & Geschenkideen gebastelt. Meine Goodie-Schachteln an diesem Abend waren mit Süßem und einem Tee gefüllt...



verwendete Produkte:
LECKEREIEN-SCHACHTELN 159788
Farbkarton CHILI & GRUNDWEISS
Farbkombination CHILI / MINZMAKRONE / SELADON / OLIVGRÜN
Stempelset aus dem Kreativset GUT GESCHENKT 160344
Stanze ZWEIGE 157711

In Kürze stelle ich dir noch unsere Projekte vor.

Ich wünsche dir noch einen guten Wochenstart.

herzlichst deine Nina

P.S.: 
Am 08.12. findet mein letzter Kreativworkshop für dieses Jahr statt. Wir basteln in gemütlicher Runde mit dem Kreativset WEIHNACHTLICHE ANHÄNGER.
Anmelden kannst du dich noch bis zum 01.12. per Email oder Direktnachricht.
Ich freue mich auf dich.
(HIER kannst du noch mal alles nachlesen)


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!