Dienstag, 21. November 2023

AUSLAUFLISTE HERBST/WINTER MINIKATALOG 2023 - Spare vom 21.11. - 03.01 bis zu 60% auf auslaufende Artikel


[Werbung] Der Verkaufszeitraum des Herbst/Winter Minikatalogs neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Den Link zum Stampin'Up! Onlineshop mit allen Auslaufprodukten findest du weiter unten im Beitrag...

Das Aktionsangebot enthält zwei Listen:
Eine Liste mit reinen Auslaufprodukten und eine mit übernommenen Artikeln.
Die Listen bekommst du von mir. Schreib mir gerne, dann lasse ich sie dir zukommen oder stöbere gleich online.

Auslaufende Artikel werden nach Verkaufsende nicht mehr verfügbar sein, übernommene Produkte können weiter über die Kategorie EXKLUSIV ONLINE bestellt werden.

Bitte beachte, dass nicht alle Auslaufprodukte mit einem Preisnachlass versehen sind. Alle Artikel sind wie gehabt nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht.

AKTIONSZEITRAUM: 21. November - 03. Januar
(Es wird von mir während des Aktionszeitraums nur eine Sammelbestellung am 13.12. geben. Bitte nutze, wenn du es eilig hast, gerne meinen Stampin'Up! Onlineshop)


Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern

deine Nina