Mittwoch, 8. November 2023

TEAM HOP NOVEMBER - Unsere Swaps vom Teamtreffen


[Werbung] Herzlich Willkommen zu einem neuen Monatshop von meinem #teammamanina. Wir zeugen dir heute unsere Swaps vom vergangenen Samstag...



Inspiriert hatte mich zu dieser Anleitung eine liebe Kundin. Die Anleitung und die Maße die ich verwendet habe findest du bei KREATIVBLOG BY CLAUDI vielen Dank dafür.

verwendete Produkte:
FK AQUAMARIN 162115
FK SAVANNE 121685
Prägefolder RUND UMS FEST 162115
Stempelset BIGGEST WISH 155052
SK SAVANNE 
SK KUSSROT (nicht mehr im Programm)
Band Kussrot (nicht mehr im Programm)

Ins Innere hatte ich eine kleine Punsch-Praline gelegt.

Weiter geht es jetzt auf Instagram bei mir und den anderen Team-Mädels:



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an