Montag, 13. Januar 2020

Herzige Teeverpackung DIY


[Werbung] Ein Spruch der in meinen Augen wie geschaffen ist für eine Teeverpackung - oder was meint ihr? Ich verschenke ja ganz furchtbar gerne Tee und da kam mir dieser wunderbare Spruch gerade sehr gelegen...



Die Verpackung wird euch mit Sicherheit bekannt vorkommen - die Anleitung dazu habe ich euch ja bereits HIER schon einmal verbloggt.
Anders als bei einem Instantgetränk im Inneren, habe ich hier nun einen Teebeutel hineingepackt (ich nehme immer die bereits verpackten Beutel von z.B. Goldmännchen)

Zum Nachbasteln:
- Farbkarton Flüsterweiß (106549)
- Farbkarton Aquamarin (124391)
- Pergamentpapier (106584)
- Stempelfarbe Aquamarin (147107)
- Stempelfarbe Memento Schwarz (132708)
- Stempelset HERZLICH (152244)
- Stanzenpaket Herzen (151292)
- Zierdeckchen in Herzform (151191)
- Facettierte Akzente (151154)
- Stanze Zierzweig (148012)
- Stanze 1" Kreis (119868)
- Satinband (151326)
- Tüllband (146912)

Schneidet euch eure Verpackung zu und bestempelt sie anschließend wie oben zu sehen. Dann schneidet ihr euch ein Stück Farbkarton in den Maßen 13,5 cm x 5 cm zu und bestempelt es ebenfalls. Hier könnt ihr nun euren Teebeutel befestigen.
Klebt eure Verpackung nun zusammen und verziert die Oberseite wie im Bild zu sehen.
Zum Befestigen der Zierzweige oder auch des Bandes verwende ich immer ganz gerne die Miniklebepunkte, besser bekannt auch als Glue-Dots (103683)

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachbasteln
herzlichst eure Nina