Mittwoch, 22. Januar 2020

Kartenset Bandana-Flair - mein Sale-A-Bration Tipp


[Werbung] Karten-Komplettsets sind unglaublich praktisch. Aus diesem Grund, ist dieses tolle Gratis Set aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre, mein persönlicher Geheimtipp für euch...


  
Diese vier Karten, sind vergangenen Samstag in nur 30 Minuten entstanden. Kein stempeln, kein schneiden - nur legen und kleben. Wer also ganz schnell ein paar Geburtstags- oder Grußkarten braucht, aber nicht viel Zeit hat, für den ist so ein Kartenset vielleicht genau das Richtige.

In diesem Set enthalten sind insgesamt 8 Karten, je 4 in 2 Designs (blau und rot) inkl. passender Umschläge. Zum Aufhübschen gibt es jeweils zwei Bögen mit bedruckten Grußbotschaften (in Deutsch, Englisch und Französisch), zwei Bögen mit vorgeschnittenen Akzenten, zwei Bögen mit Metallic-Akzenten, vorgeschnittenes Pergamentpapier, sowie Kordel & Klebemittel (Dimensionals & Klebepunkte). Erhältlich ist das Kartenset (Seite 9) unter der Artikel-Nr. 152319, Gratis ab einem Bestellwert von 60 €.

Verbastelt habe ich erst einmal nur die blauen Karten, aber auch die roten sind wunderschön und lassen sich ganz toll mit den Schätzen aus der Restekiste wunderbar verzieren. 

Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 
Mittwoch, den 05. Februar um 20:00 Uhr

Melde dich gerne bei mir.

LG Nina