Samstag, 25. Januar 2020

Süße Mitbringsel schnell selbstgemacht


[Werbung] Für meine Sammelbesteller gab es in der letzten Woche diese kleinen Danke-Goodies. Sie sind bunt, schnell gemacht und erinnern schon ein wenig an Frühling...



Alles was man dafür braucht, sind die süßen Zellophantüten mit Boden (151312) aus dem aktuellen Minikatalog (S. 33), ein wenig Popcorn, das tolle Designerpapier "Mit Stil und Klasse" (151319) und das Stempelset "Seriously the best" (151712).
Auch hier habe ich wieder einmal embossed - diesmal das Wort thanks in weiß auf ein Stück Farbkarton in Jade. Für die Banderole habe ich das größte Quadrat aus dem Stickmustersortiment (145372) gewählt und es auf der Rückseite einfach um 2 cm umgeschlagen und an der Tüte festgetackert.
Schriftzug und Blüte werden dann nur noch ausgeschnitten und aufgeklebt.

Nächste Woche zeige ich euch dann ein weiteres Goodie, dass ich für meine Sammelbesteller gebastelt habe.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße eure Nina