Mittwoch, 29. Januar 2020

Eine Verpackung mit praktischem Inhalt DIY


[Werbung] Heute zeige ich euch ein weiteres Goodie, dass ich für meine Sammelbesteller gebastelt habe. Diese einfache Verpackung ist ganz schnell gemacht und beinhaltet in meinem Falle einen Stampin Spritzer...





zum Nachbasteln:
1 Stück Farbkarton in Aquamarin 18,5 cm x 11 cm, wird gefalzt der Länge nach erst bei 1 cm (Klebelasche) und dann immer im 2,5 cm Abstand bis zum Ende (siehe Skizze). An den oberen Seiten falzt ihr jeweils einmal bei 1,5 cm.


Die Banderole aus dem Designerpapier Bienengold 152311 (aktuelle Sale-A-Bration Broschüre) hat die Maße 11 cm x 8 cm. Diese wird gefalzt wie der Farbkarton in 2,5 cm Schritten + 1 cm Klebelasche und um die fertige Verpackung gelegt. Verklebt die unteren Laschen fest mit Flüssigkleber und auf der gegenüberliegenden Seite mit einem Klebepunkt oder Magnet, damit man die Verpackung leicht öffnen kann.

Die Blütenreihe aus dem Stempelset Painted Poppies (151599) habe ich vorab in Jade (147097) auf den Farbkarton gestempelt.

Aufgehübscht wird die Verpackung zum Schluss mit den Pergament Akzenten aus der Mohnblütenzauberreihe (151327) und dem Saumband in Knitteroptik (151326). Der Spruch Eine Kleinigkeit... stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Liebe Gedanken" (152766) und ist ab einem Bestellwert von 60€ gratis zu bekommen.

Natürlich kann man diese Verpackung auch anderweitig füllen - z.B. mit etwas Süßem. Da sind eurer Fantasie mal wieder keine Grenzen gesetzt. Solltet ihr die Verpackung nachbasteln, würde ich mich sehr über eine Verlinkung freuen.

In diesem Sinne, ich wünsche euch noch eine gute Woche.

… nicht vergessen
meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 05. Februar um 20:00 Uhr

Liebe Grüße eure Nina