Sonntag, 2. Februar 2020

Technik Tipp - Hintergrundstempel im Aquarell-Look


[Werbung] Vergangene Woche ging mein erster Technik-Tipp auf der Instagram Seite von Stampin'UP! online und ich gebe zu, ich war vorab doch sehr aufgeregt...



Die Technik die ich verwendet habe, ist eine sogenannte Kusstechnik. Dafür eignen sich die großen Hintergrundstempel ganz besonders gut. Ich nehme sehr gerne diese beiden hier: HANDWRITTEN (152063) und ALL WIRED UP (149262)

Man stempelt bei dieser Technik einen kleineren Hintergrundstempel (hier aus dem Stempelset KUNST MIT HERZ 150256) auf einen großen, anschließend auf ein Stück Farbkarton. Ich verwendete hier zusätzlich noch einen Aqua Painter (103954), um meinem Motiv noch einen kleinen Aquarelltouch zu verleihen.

Coloriert habe ich meine Karte mit den Stampin'Blends. Die Blüten in Flamingorot (147278), die Blätter in Grüner Apfel (147274). Den Vogel in Schiefergrau (145058), Grüner Apfel und Jade (147097 - Stempelfarbe, mit einem Mischstift 102845)

Weitere verwendete Produkte: 
- Farbkarton Flüsterweiß extrastark (140490)
- Farbkarton Jade (131302)
- Stempelfarben: Jade, Memento Schwarz (132708)
- Basic Strassschmuck (144220)
- Kordel Flüsterweiß (124262)

Den ganzen Technik-Tipp könnt ihr euch HIER noch einmal anschauen.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Ausprobieren.

Herzlichst eure Nina