Dienstag, 25. Februar 2020

Geschenkset mit Stil und Klasse


[Werbung] Heute zeige ich euch ein kleines Geschenkset, bestehend aus einer Tasche, gemacht mit den Stanzformen SO STILVOLL 151665 und der dazu passenden Minigrußkarte, gemacht mit dem Stempelset WAHRE KLASSE 152376...



Weil ich ein großer Liebhaber von verspielten Beuteltaschen bin und schon so einige davon genäht habe, dachte ich mir, dass so eine kleine Minivariante aus Papier bestimmt auch ganz hübsch aussehen könnte. Ich habe daher hier zusätzlich noch mit dem tollen Designerpapier MIT STIL UND KLASSE 151319 gearbeitet.
Verschlossen wird die Tasche mit einer Spreizklammer (siehe Hauptkatalog).

Bei der kleinen Karte habe ich mich wieder für eine Farbkombination aus Jade, Bermudablau, Blütenrosa und Gold entschieden. 

Bis auf den Farbkarton in Schwarz und die Metallicakzente in Gold, findet ihr alle verwendeten Produkte im Minikatalog ab der Seite 54, in der Produktreihe MIT STIL UND KLASSE 153928
Der Stempelspruch "für dich" stammt aus dem Stempelset SO GESAGT 152409.

Ich hoffe mein kleines Geschenkset hat euch gefallen. 

Liebe Grüße Nina