Sonntag, 9. Februar 2020

Eine kleine Birthdaybox


[Werbung] Ihr Lieben, was soll ich sagen, dieses Set hat es mir wirklich angetan. Ich habe damit wieder eine kleine Pizzaschachtel verziert und diesmal ein wenig tiefer in die Farbkiste gegriffen...



Coloriert wurden die Blüten mit den Stampin Blends in Kussrot hell (147026), Grüner Apfel hell (146876), Ananas hell (147029) und dem Highlighter (144608). Die Blätter in Olivgrün hell und dunkel (144597) und die Torte in Aquamarin hell & dunkel (144605). 

Für die Blütenmitte habe ich eine weiße Bommel aus dem Bommel-Mix (151310) in der Mitte halbiert und mit den Stampin Blends in Schwarz (147941) bemalt. Es ist sinnvoll hier eine Pinzette zu verwenden und die Bommelhälfte vor dem Ankleben erst einmal trocknen zu lassen. Anschließend lassen sie sich mit Flüssigkleber wunderbar festkleben.

Nächste Woche zeige ich euch dann noch einmal eine etwas größere Hochzeitskarte, die ich auch mit diesem Set gebastelt habe.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße eure Nina