Samstag, 29. Februar 2020

Auf ein Tässchen - ein Vorgeschmack auf Sale-A-Bration 2


[Werbung] Ab Dienstag ist es endlich soweit und Sale-A-Bration geht in die zweite Runde. Vorab habe ich mit dem tollen Gratis-Stempelset AUF EIN TÄSSCHEN schon ein bisschen gespielt und dabei ist diese schnelle Karte entstanden...



Für mich - wer hätte es nicht schon geahnt ;-) - ist dieses Stempelset NATÜRLICH ein absolutes must have. Ich liebe diese Tassen schon, seit es sie in der Weihnachtsedition (WEIHNACHTSTASSE) gab und was mich besonders freut, dass die Stanzformen weiterhin separat erhältlich sind (151150). 

Ab Dienstag könnt ihr dieses Set, ab einem Bestellwert von 120€ GRATIS erwerben. Ich mache am 04.03. meine nächste Sammelbestellung. Wer mag kann mir seinen Wunsch aber auch gerne vorab mitteilen.

In diesem Sinne, ich wünsch euch was

herzlichst eure Nina