Mittwoch, 8. März 2023

KARTENLIEBE - Zum Ruhestand mit Blumen


[Werbung] Ich durfte eine Karte zum Ruhestand basteln und habe mich dabei von meiner ehemaligen Artisan Kollegin Tammy Wilson inspirieren lassen... 



verwendete Produkte:
Farbkarton GRUNDWEISS (normal & extrastark)
Farbkarton ESPRESSO
DSP FARBEN DES GLÜCKS 158822 (Jahreskatalog S. 132)
DSP Holzoptik 
Stempelset WIESENRUHE 155851
Stempelset GG RUHEPLÄTZE 159158 (Jahreskatalog S. 179)
Stanzformen BLÜHENDES GLÜCK 158823
Prägeform TEXTIL MIT STIL 152718 (nicht mehr im Sortiment)

Zusätzlich habe ich noch ein kleines braunes Band in Espresso mit eingearbeitet. 

Wenn dir meine Karte gefallen hat, speichere dir die Idee doch einfach auf Pinterest ab oder folge meinem Account für mehr Inspiration.


herzlichst
deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken 
Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!