Freitag, 17. März 2023

WORKSHOPS & STEMPELPARTYS 2023 - Save the date ! ab dem 01.07. geht es wieder los


[Werbung] Voller Vorfreude, darf ich dir heute meine Workshoptermine für das zweite Halbjahr 2023 vorstellen. Ich bin unglaublich glücklich, dass es endlich in wenigen Monaten wieder losgeht und ich meine Teilnehmer/innen, in meiner Bastelküche begrüßen darf. 

Meine Workshoppause war (ungeplant) viel länger, als ich anfangs dachte - Corona und der Familienalltag haben es einfach nicht möglich gemacht. Aber jetzt freue ich mich, um so mehr, auf viele kreative Abende, nette Begegnungen und neue Kontakte...

Was ist neu? Was ist geblieben? Was hat sich geändert? 

Was ist neu? - Meine Workshops sind auf 6 Teilnehmer pro Abend begrenzt. Eine Anmeldung ist verbindlich. Solltest du den Workshop aus wichtigen Gründen wie Trauer oder Krankheit nicht wahrnehmen können, bitte ich dich um eine zeitnahe Absage (nicht 2 Stunden vor Beginn).

Was ist geblieben? - Die Freitagabende (1x pro Monat), Ort, Zeit & Dauer der Workshops sind geblieben. Snacks & Getränke gibt es weiterhin und sind in der Workshopgebühr enthalten.

Was hat sich geändert? - Die Workshopgebühr wurde von mir, bezogen auf das jeweilige Karten- oder Kreativset, mit dem wir an diesen Abenden arbeiten, entsprechend angepasst.

Dein Mehrwert: 
Du kannst dir das Kreativ- oder Kartenset später mit nach Hause nehmen. Sie enthalten neben Klebemitteln und vorgeschnittenen Elementen, auch (fast) immer ein kleines Stempelset und einen Stampin'Spot (Mini-Stempelkissen). Das bedeutet, dass du auch nach dem Workshop, zu Hause ganz unkompliziert kreativ sein kannst (z.B. wenn du etwas verschenken möchtest oder eine schnelle Karte brauchst).

Nachfolgend findest du eine Übersicht über alle Termine ab Juli 2023. Nähere Informationen zu den einzelnen Workshops kannst du HIER auf meiner Workshopseite noch einmal nachlesen: 




Außerdem biete ich ab Juli 2023 auch noch Stempelpartys an:



Wenn du gerne Gastgeber/in einer Stempelparty sein möchtest, dann lade ich dich und 5-6 Personen aus deinem Freundes- & Bekanntenkreis, herzlich zu mir nach Hause, in meine Bastelküche ein.
Vorab legen wir den Termin fest und besprechen, welches Projekt an diesem Abend oder Nachmittag gebastelt werden soll (anfängertaugliche Projekte, die auch ohne Vorkenntnisse leicht umzusetzen sind).

An diesem Abend/Nachmittag stehen basteln, quatschen, stöbern & shoppen im Vordergrund.
Als Gastgeber/in erhältst du alle Shoppingvorteile, bezogen auf den Bestellwert, der an diesem Abend erreicht wird.

Ich stelle das Materialpaket, gegen eine kleine Pauschale von 5 € pro Teilnehmer/in, zur Verfügung und führe euch durch den Abend. Gastgeber sind übrigens von dieser Pauschale befreit.
Snacks & Getränke stehen gegen eine Spende in die Kaffeekasse bereit.

Weitere Info's kannst du HIER auch noch einmal nachlesen.

Ich freue mich auf eure Buchungen und Anfragen.

herzlichst 
Nina