Freitag, 31. März 2023

TEAM HOP APRIL - Segensfeste 2023


[Werbung] Heute ist wieder TeamHop-Zeit und zwar zum Thema SEGENSFESTE. Lass dich inspirieren. Ich habe dir zwei schlichte Karten mitgebracht, die man u.a. zur Taufe, Kommunion oder Konfirmation verschenken kann...



Für meine Karten kamen lediglich drei Stempelfarben und zwei Stempelsets zum Einsatz:

AQUAMARIN 147107 / FARNGRÜN 147104 & LINDGRÜN 147102
St.set WATERCOLOR SHAPES 156968 (Jahreskatalog 2022/23)
St.set HOFFNUNG UND SEGEN 159015 (Jahreskatalog 2022/23)

Mit dem Stempelset WATERCOLOR SHAPES kann man sich ganz wunderbar austoben und die tollsten Muster und Farbverläufe erzeugen. Das mag ich sehr. Aus diesem Grund sind beide Karten auch recht clean geblieben.

weiter verwendete Produkte:
FK GRUNDWEISS 159230 
FK SAHARASAND 121695
weißes Garn
METALL-ACCESSOIRES LIBELLE 160520 (Minikatalog 2023)
METALL-ACCESSOIRES Anker (nicht mehr im Programm)
Heißprägepulver WEISS

Die Karten findest du übrigens ab sofort auch in meinem SB-Lädchen.

Weiter geht es jetzt auf Instagram bei meinen Teammädels - lass dich inspirieren (und wenn auch du gerne ein Teil unseres Teams und Hops werden möchtest, dann sprich mich doch einfach an. Ich freue mich auf deine Nachricht)




BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!