Montag, 6. März 2023

NEUZUGANG SET-PRODUKTLINIE - Kreativset Farbenfrohes Kaleidoskop


[Werbung] Die Set-Produktlinie von Stampin' Up! ist um ein weiteres, großartiges Kreativset gewachsen. Ich stelle dir das Set FARBENFROHES KALEIDOSKOP heute ein bisschen näher vor...



Das Kreativset enthält:

- 9 Karten (10,8 x 14 cm / je 3 in 3 unterschiedlichen Designs, inkl. 9 abgestimmte Umschläge)
- Stempelset (Klarsicht)
- Stampin'Spot in GRANIT
- 9 lasergeschnittene Elemente
- vorgeschnittene Elemente mit Goldfolie 
- Klebemittel (Mini-Dimensionals, Klebeband, Schaumstoffklebestreifen)
- Goldfarbene Accessoires in Perlglanzoptik
- Farbkombination: Bermudablau, Blütenrosa, Calypso, Marineblau & Granit
Artikel.Nr.: 161806
Preis: 28 €

Hier geht's zum Auspackvideo:


Wenn dir das Kreativset gefällt, schicke mir gerne deine Bestellung oder beteilige dich an meiner Sammelbestellung am kommenden Mittwoch, den 08.03. um 18:00 Uhr.

Liebe Grüße

Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!