Freitag, 3. März 2023

TEAM HOP MÄRZ - Ostern 2023


[Werbung] Neuer Monat, neuer Team Hop - Unser Monatsthema ist OSTERN. Ich habe dir ein paar kleine Osterkärtchen und Anhängerideen mitgebracht...


Kleine Karten (6"x 3")


Geschenkanhänger


verwendete Produkte:
FK GRUNDWEISS extrastark 159230
FK GRUNDWEISS Basic 159228
FK SCHWARZ 121688
FK & DSP KIRSCHBLÜTE & LINDGRÜN
KRAFTPAPIER 156325
Stanze OSTERHASE 160331
Stempelset FEIERLICHE ANLÄSSE 158034 (Jahreskatalog 2022/23 S. 17)
Stempelset WIESENRUHE 155851
Stanzformen ANHÄNGER NACH MASS 155563 (Jahreskatalog 2022/23 S. 169)
Stanzformen BASICS MIT PEP 159183 (Jahreskatalog 2022/23 S. 169)
UMSCHLÄGE (7,6x7,6cm) 159233 (Jahreskatalog 2022/23 S. 137)
Stempelfarbe ESPRESSO & SAVANNE / AQUAMARIN & KIRSCHBLÜTE / Schwarz
Mini-Blumenstanze

Inspiriert haben mich ein paar Kartenideen auf Pinterest. Die Idee mit dem halb ausgestanzten Hasen gefiel mir sehr gut.

Die kleinen Umschläge aus dem Jahreskatalog habe ich passend zu den Karten jeweils noch in den passenden Farben, mit einem Blumenmuster, bestempelt.

... weiter geht es hier jetzt bei den anderen Mädels, auf deren Instagram Profilen - lass dich inspirieren:



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!