Mittwoch, 29. März 2023

KARTENLIEBE - Zur Taufe


[Werbung] Heute zeige ich dir ein paar weitere Regenbogenkärtchen, die am Montag frisch in mein SB-Lädchen eingezogen sind. Ich habe Grußkarten zur Taufe gewerkelt und damit auch diese Lücke erst einmal wieder gefüllt...



Farbkombination Karte 1
ABENDBLAU / HUMMELGELB / WILDLEDER / RAUCHBLAU / GRANIT 
Farbkarton GRANIT & GRUNDWEISS
Kordel GRANIT 155475
Stampin Write Marker WILDLEDER

Farbkombination Karte 2
FLAMINGOROT / BLÜTENROSA / CURRY-GELB / AQUAMARIN
Farbkarton AQUAMARIN & GRUNDWEISS
Kordel AQUAMARIN
Memento Schwarz 132708
Stempelset SEGENSFESTE 144417 (nicht mehr im Programm)
Stempelset FARBENFROHE FREUDE 157725 (nicht mehr im Programm)
Mini-Blümchenstanze (nicht mehr im Sortiment)

Die Kärtchen findest du ab sofort, für kleines Geld, in meinem SB-Lädchen. 
Komm gerne vorbei.

SAVE THE DATE:
Wenn ich für dich etwas am 05. April bei Stampin' Up! mit bestellen soll, melde dich gerne. Deine Bestellung kannst du mir entweder per Email oder Direktnachricht zukommen lassen.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!