Montag, 27. März 2023

KARTENLIEBE - Einladungskarten zur Konfirmation


[Werbung] Ich durfte für eine tolle Auftragsarbeit wieder kreativ tätig sein und habe ein paar Einladungskarten zur Konfirmation gewerkelt. Auf Basis einer älteren Grußkartenreihe, hatte ich eine tolle Vorlage und konnte die Karten entsprechend nach Wunsch gestalten...



Im unteren Bild siehst du das Beispiel an dem ich mich orientiert habe. Für die Einladungskarten habe ich mich dann aber für eine cleanere und stilvollere Variante entschieden. Die Bögen des Regenbogens habe ich ausgestanzt und farblich ähnlich wie im Beispiel arrangiert.

verwendete Produkte:
Farbkarton BLÜTENROSA 147009
Farbkarton GRUNDWEISS 159228 + 159230
Farbkarton ESPRESSO 121686 / WILDLEDER 119982 / SAVANNE 121685 / KRAFTPAPIER 156325
PERGAMENTPAPIER 106584
DSP Blütenrosa
St.farbe SAVANNE 121685
Stanzformen FARBENFROHER REGENBOGEN 157726 (nicht mehr im Programm)
St.Set FARBENFROHE FREUDE 157725 (nicht mehr im Programm)
St.Set SEGENSFESTE 144417 (nicht mehr im Programm)
Embossingpulver WEISS
Weißes Kordel
Runde Akzente in Milchglasoptik (nicht mehr im Programm)

Diese Auftragsarbeit hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht und ich freue mich immer sehr, wenn ich den Geschmack meiner Kunden treffen konnte.

In den nächsten Tagen zeige ich dir übrigens noch mehr Regenbogenkarten.

Bleib gespannt & kreativ

Komm gut in die neue Woche
deine Nina 



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube.
 
KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!