Freitag, 31. März 2023

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG


[Werbung] Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 05. April, um 18:00 12:00 Uhr. Wenn ich für dich etwas bei Stampin' Up! mit bestellen soll, melde dich gerne bei mir. Deine Bestellung kannst du mir entweder per Email oder Direktnachricht schicken.

Ab einem Bestellwert von 40 € erhältst du einen Treuepunkt und ein selbstgebasteltes Goodie, als Danke für deine Bestellung.

Kunden/innen mit einem Bestellwert von >100 € erhalten zusätzlich noch ein praktisches Geschenk on top (dieses Angebot gilt nur für Sammelbesteller/innen)


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.