Sonntag, 11. Februar 2024

EXKLUSIV ONLINE - neue Produkte ab 05. März


[Werbung] Ab dem 05. März warten großartige neue Produkte aus der EXKLUSIV ONLINE Reihe im Stampin' Up! Onlineshop auf dich.

Ich durfte meine Favoriten bereits bestellen und habe damit schon ein paar tolle Ideen umgesetzt.
Einige davon stelle ich dir heute und in den kommenden Woche vor...



Unser nächster TeamHop am 23.02. (ab 17:00 Uhr) steht ebenfalls ganz im Zeichen von EXKLUSIV ONLINE. 
Wir zeigen dir ein paar Beispiele mit unseren Favoriten. 

Mein persönlicher Liebling, ist jetzt schon, mit großem Abstand, die Produktreihenkollektion KREATIV MIT KAFFEE.
Mit diesem Set ist auch die obige Karte entstanden. 

Hab noch einen wunderschönen Sonntag 

herzlichst 
deine Nina 



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!