Samstag, 17. Februar 2024

WORKSHOPPROJEKT - Ideenmerker


[Werbung] Am gestrigen Freitag fand in meiner Bastelküche der IDEENMERKER-Workshop statt. Es war ein wunderschöner, lustiger & kreativ-entspannter Abend mit meinen Teilnehmerinnen. Ich wurde reich beschenkt mit Blumen, Schokolode & ganz tollen Gesprächen - vielen Dank dafür...



Die Vorbereitungen für den Workshop haben mir im Vorfeld schon sehr viel Freude gemacht. Für meine Teilnehmerinnen hatte ich neben dem Materialpaket, noch ein Goodie plus Verpackung vorbereitet. 

Und das wurde gewerkelt:


verwendete Produkte IDEENMERKER:
DSP LIEBLICHE NATUR 162616
FK & SK PEKANNUSS 161726 + 161665
FK & SK KIESELGRAU 161731 + 161648
FK GRUNDWEISS 159228
FK PERGAMENT 106584
FK AQUAMARIN / FLAMINGOROT / BLÜTENROSA
SF FEIN & LIEBLICH 162626
SF NATURBOTSCHAFTEN 163203
SF ANGESAGTES ALPHABET 160750
SF BUCHSTABENMIX 152706
Kreisstanzen: 1 1/2" / 1 3/4" (119850) / 2" (133782)
KUNSTLEDERBAND in Gold 162644
KORK KREISE 162643
SET FEIN & LIEBLICH 162623
SAB SET DETAILED DOGWOOD 162953
SET NATURBOTSCHAFTEN 162636

Das Notizbuch habe ich in der äußeren Gestaltung an das wunderschöne Katalogbeispiel angelehnt. Im Inneren wurden dann nach meinem Style, drei weitere Seiten gestaltet:


Alle meine Teilnehmerinnen haben ihre ganz eigene Version gewerkelt und mich dabei mal wieder mit ihren eigenen, sehr guten Gestaltungsideen inspiriert. Das liebe ich an meinen Abenden wirklich sehr - man sieht daran immer total gut, wie individuell kreativ jeder einzelne ist.  

Wenn auch du Lust hast einen meiner Workshopabende zu besuchen, melde dich gerne an.
Auf meiner WORKSHOP-Seite hier im Blog, findest du alle aktuellen Termine (bis Juli 2024).

Anmelden kannst du dich per Email oder Direktnachricht.

Hab noch ein wunderschönes Wochende
herzlichst deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!