Mittwoch, 7. Februar 2024

NEUZUGANG - Kreativset "Glück im Topf"


[Werbung] Hast du Lust auf ein bisschen Dekoration für deine 4-Wände? Dann habe ich hier etwas für dich. In der der Set-Produktlinie von Stampin' Up! ist seit gestern das tolle Kreativset GLÜCK IM TOPF zu finden. Mit diesem Set kannst du dir vier wunderbare Dekobilder zaubern...



Inhalt des Sets:
- Vorgeplante Projekte
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- 4 weiße Rahmen
- Rahmenmaße: 18,1 x 18,1 x 1,1 cm
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- eine bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 7-3/4" x 7-1/2" x 3" (19,7 x 19 x 7,6 cm) zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs
- Farbkombination: Calypso, Gartengrün, Grüner Apfel, Limette, Pekannuss.
- Artikel-Nr.: 163873
- Preis: 31 €
- jetzt Video anschauen: HIER

Das Set kannst du entweder direkt über meinen Stampin' Up! Onlineshop bestellen oder du nutzt meine heutige Sammelbestellung. Bis 18:00 Uhr kannst du mir deine Bestellung schicken.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP!
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.