Montag, 5. Februar 2024

WILLKOMMEN IM TEAM liebe Sabrina


Mein Team ist erneut gewachsen und ich freue mich riesig, die liebe Sabrina in meinem Team begrüßen zu dürfen.
Sabrina ist vor 14 Tagen weit angereist um an meiner Katalogparty teilzunehmen, was mich unglaublich gefreut hat. Dort konnten wir uns auch live kennenlernen und hatten sofort eine tolle Verbindung.

Liebe Sabrina, ich wünsche dir ganz viel Freude bei deiner kreativen Reise und heiße dich herzlich Willkommen in meinem Team

Wenn auch du dich gerne meinem Team und der Stampin' Up! Familie anschließen möchtest, dann nutze doch noch diesen Monat das großartige Einstiegsangebot im Zuge der Sale-A-Bration.
Alle wichtigen Information zum Einstieg findest du übrigens auch auf meinem Blog - HIER -
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich einfach bei mir.

herzlichst deine Nina