Montag, 19. Februar 2024

WILLKOMMEN IM TEAM liebe Kirsten


Ich freue mich riesig - mein Team ist erneut gewachsen - HERZLICH WILLKOMMEN liebe Kirsten :-)

Kirsten hat sich das aktuelle, wirklich tolle Einstiegsangebot von Stampin' Up! geschnappt. Gültig ist es noch bis einschließlich 29.02. - Wenn du daran auch Interesse hast und gerne ein Teil meines Teams, plus ein Teil der großen Stampin' Up! Familie werden möchtest, kontaktiere mich gerne.

Liebe Kirsten, ich wünsche dir viel Freude auf deiner kreativen Reise und bin happy dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. 

Du alleine entscheidest ob du als unabhängige/r Demonstrator/in dein Hobby günstig finanzieren möchtest oder ob du dir ein zweites Standbein als Kreativcoach aufbauen möchtest- alles ist möglich.

Alle wichtigen Information zum Einstieg findest du übrigens auf meinem Blog - HIER -
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich einfach bei mir.

herzlichst deine Nina