Dienstag, 13. Februar 2024

VERPACKUNGSLIEBE - Glücklichmacher


[Werbung] Ich bin ein ganz großer Fan von Tassenpuddings - man kann sie großartig verpacken und ich esse sie selbst sehr gerne.

Heute stelle ich dir mal wieder eine tolle Verpackungsidee für eben diese Puddings vor. Verwendet habe ich dafür zwei tolle neue EXKLUSIV ONLINE Produkte, die ab dem 05. März erhältlich sein werden...



verwendete Produkte:
DSP ROSENZART 162975 (SALE-A-BRATION 2024, noch erhältlich bis 29.02.24)
FK JADE / ESPRESSO / PEKANNUSS / GRUNDWEISS / VANILLE / Spezialpapier SILBER
SF ESPRESSO / PEKANNUSS / LAGUNENBLAU / OSTERGLOCKE
SF KÄFFCHEN 163460
(erhältlich auch in Deutsch & Französisch, ab dem 05.03. in der EXKLUSIV ONLINE Reihe)
SET SCHÖN KOMBINIERT 163708 & SF SCHÖN KOMBINIERT 163709
(erhältlich auch in Englisch, ab dem 05.03. in der EXKLUSIV ONLINE Reihe)
PF 3-D STREIFEN & KLECKSE 157980
(erhältlich ab dem 05.03. in der EXKLUSIV ONLINE Reihe)
SF POETISCHE MOMENTE 162821 (Minikatalog Frühjahr 2024)
OPAKE SCHMUCKSTEINE 162979 (SALE-A-BRATION 2024, noch bis 29.02.24 erhältlich)
AQUARELLSTIFT in WHISPER WHITE 
(perfekt geeignet für kleine Licht-Highlights, wie z.B. bei den Kaffeetassen)
KORDEL/PAKETBAND

ANLEITUNG:
Maße Designerpapier 20 x 18 cm
falzen bei 9 / 9 / 2 cm 
falten und zusammenkleben - Pudding hineinschieben und verzieren. Die Verpackung ist unten und oben offen, muss nicht geschlossen werden
(Anmerkung: Verpackung ist ausgelegt für die Tassenpuddings von RUF - Werbung ohne Auftrag, wg. Markennennung, unbezahlt da selbstgekauft!)

Wenn du die Verpackung nachbasteln solltest und sie anschließend auf Insta, FB & Co. postest, denke bitte an #fairlinken - VIELEN DANK 

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!