Freitag, 2. Februar 2024

NEUZUGANG KREATIVSET - Glitzernder Geburtstag


[Werbung] Seit gestern hat Stampin'Up! ein brandneues Kreativset im Programm. Ein Set für alle die ihren Lieben zum Geburtstag eine besondere Freude machen möchten. Was genau alles im Set enthalten ist, das verrate ich dir jetzt...



Inhalt des Sets:
- Klarsichtstempelset Glitzernder Geburtstag
- transparenter Stempelblock
- Stampin’ Spot (Mini-Stempelkissen) in Espresso
- vorgeplante Projekte mit Anleitung
- vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- Zubehör für 6 Karten und 6 Geschenkanhänger
- Karten: je 3 in 2 Designs. Maße der zusammengefalteten Karte: 14 x 10,8 cm
- Geschenkanhänger: je 3 in 2 Designs. Größter Anhänger: 5,7 x 8,9 cm
- 6 bedruckte Umschläge
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- Glitzeraufkleber in Gold sowie Spanholz-Stöckchen
- Gestreifte Kordel in Espresso und Weiß
- bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 25,1 x 16,5 x 7 cm zum Aufbewahren 
oder fürs Basteln unterwegs
- Farbkombination: Espresso, Goldglitter, Grundweiß, Savanne
- ArtikelNr.: 163869
- Preis: 28 €

Auf meinen SocialMedia Kanälen (WhatsApp-Kanal & Instagram) läuft dazu aktuell eine kleine Umfrage ob du/ihr euch vorstellen könntet, zum Kreativset einen Workshop in meiner Bastelküche zu besuchen.

Gebastelt würden an diesem Abend die vorgeplanten Projekte aus dem Set. Kostenpunkt des Workshops Stand jetzt ca. 32 € (beinhaltet das Kartenset 28 €, sowie Snacks,Getränke & Katalogmaterial).

Wenn du magst, mach gerne bei der Umfrage mit und gib mir ein Feedback ob du daran Interesse hättest oder nicht.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP!
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.