Freitag, 23. Februar 2024

TEAM HOP FEBRUAR - Exklusiv Online


[Werbung] Neuer Monat, neuer Team Hop von meinem #teammamanina - Bei uns dreht sich heute alles um die tollen EXKLUSIV ONLINE Produkte aus dem Stampin' Up! Onlineshop. Diese Produkte findest du in keinem Katalog und sind aus diesem Grund so exklusiv, da sie nur online erhältlich sind (oder du schickst mir eine Bestellung und ich bestelle sie für dich ;-))

Lass dich von unseren Ideen inspirieren. Ein Teil der heute genannten Produkte erscheint erst in ein paar Wochen, genauer gesagt am 05. März.
Wenn es soweit ist, informiere ich dich zeitnah hier und auf meinen Social-Media-Kanälen.

Los geht es aber jetzt erst einmal mit unserem Hop...



verwendete Produkte:
DSP ROCKMIX 162695 (Minikatalog Frühjahr 2024)
FK JADE / ESPRESSO / PEKANNUSS / GRUNDWEISS / AQUAMARIN 
SF ESPRESSO / PEKANNUSS / JADE / SAVANNE 
SET LATTE LOVE 163455 & SF KÄFFCHEN 163460
(erhältlich auch in Deutsch & Französisch, ab dem 05.03. in der EXKLUSIV ONLINE Reihe)
SET SCHÖN KOMBINIERT 163708 & SF SCHÖN KOMBINIERT 163709
(erhältlich auch in Englisch, ab dem 05.03. in der EXKLUSIV ONLINE Reihe)
PF 3-D STREIFEN & KLECKSE 157980
(erhältlich ab dem 05.03. in der EXKLUSIV ONLINE Reihe)
NATURBAND MIT PUNKTEN 163465
(erhältlich ab dem 05.03. in der EXKLUSIV ONLINE Reihe - gehört zur Kollektion KREATIV MIT KAFFEE)
SF POETISCHE MOMENTE 162821 (Minikatalog Frühjahr 2024)
OPAKE SCHMUCKSTEINE 162979 (SALE-A-BRATION 2024, noch bis 29.02.24 erhältlich)
AQUARELLSTIFT in WHISPER WHITE 
(perfekt geeignet für kleine Licht-Highlights, wie z.B. bei den kleinen Tassen)
KORDEL/PAKETBAND

Verpackt habe ich hier ein paar Instant-Kaffeegetränke mit Karamell & Kakao.

Den tollen Perforier-Tipp von Melly, alias DORFKIND1980 mit dem perforierten Rand am oberen Ende der Verpackung, zum leichteren öffnen, bzw. aufreißen, musste ich hier unbedingt testen. Gemacht wird das Ganze mit dem Perforierrädchen aus dem Zusatzkit für den Aufhebhelfer.
- Liebe Melly, es hat richtig gut funktioniert, vielen Dank für die tolle Idee.-
Die Idee bzw. den Tipp findet ihr auf Melly's Instagram Account.

Die Anleitung zu meiner Verpackung findest du in Form eines Videos jetzt auf meinem YouTube-Kanal und in schriftlicher Form noch einmal in meinem Archiv *2023 - HIER.

Kleine Anmerkung zum Video:
Die Kaffeetasse sollte eigentlich 2x ausgestanzt werden (1x mit Aussparung für das Herzkaffeemotiv und 1x ohne - dient somit als Unterteil) Es wirkt so dreidimensionaler und man kann das Band besser unter der Tasse befestigen.


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!