Freitag, 1. März 2024

VERPACKUNGSLIEBE - ein Danke mit HERZ


[Werbung] In ein paar Tagen - genauer gesagt am 05. März - kommen einige frische neue Produkte in den Stampin' Up! Onlineshop. Eines davon ist das Stempelset SCHÖN KOMBINIERT, dass ich hier für eine Schokoladenverpackung verwendet habe...



verwendete Produkte:
DSP ROCKMIX 162695
DSP POETISCHE VIELFALT 162814
Stanzformen ERFRISCHENDE FREUNDSCHAFT 162870 
Set SCHÖN KOMBINIERT 163708

Maße der Verpackung:
22 cm x 9 cm

Die Banderole wird einfach um die Mini-Schokoladentafel (4er-Pack von K*nder oder Y*rette) gelegt und rückseitig verklebt.

Komm gut ins Wochenende

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!