Dienstag, 26. März 2024

RÜCKBLICK TEAMTREFFEN 23.03. - schön wars


Am vergangenen Samstag fand in meiner Bastelküche unser erstes Teamtreffen für dieses Jahr statt.
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit vielen Glücksmomenten, tollen Gesprächen, leckerem Essen, lieben Geschenken, wunderschönen Swaps und natürlich auch mit jeder Menge Kreativität...



Gebastelt wurde ein Projekt nach einer Idee von @wertschatz und der abgewandelten Variante von @kreativblogbyclaudi

Die Projekte und meine Swaps zeige ich dir in Kürze hier auf meinem Blog.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinen Team-Mädels noch mal ganz herzlich für den wunderschönen Nachmittag bedanken. 
Ihr seid die Besten und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

herzlichst 
eure Nina

P.S.: Wenn du auch Lust bekommen hast, ein Teil meines Teams zu werden, dann melde dich einfach bei mir. Auf meinem Blog findest du alle Infos rund um das Thema DEMONSTRATOR WERDEN. Schau gerne mal rein.


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken