Montag, 11. März 2024

*NEU* - KREATIVSET 'Alles Schöne'


[Werbung] Ein weiterer Neuzugang innerhalb der Set-Produktlinie, ist das blumige Kreativset ALLES SCHÖNE. Dieses Set ist perfekt für alle die gerne Grußkarten basteln & verschenken. Das Set ist perfekt geeignet für kleine Grüße, liebe Wünsche oder Gratulationen...



Inhalt des Sets:
- vorgeplante Projekte
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- Zubehör für 9 Karten: je 3 in 3 Designs
- Maße der gefalteten Karten: 14 x 10,8 cm / 7,6 x 7,6 cm
- 9 bedruckte Umschläge
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- selbstklebende, bunt schimmernde Strass-Steine
- vorgeschnittene Elemente aus Pergamentpapier
- bedruckte Etiketten und vorgeschnittene Bildmotive
- vorgedruckte Grüße in vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
- Farbkombination: 
Abendblau, Calypso, Curry-Gelb, Freesienlila, Sommerbeere, Waldmoos
- ArtikelNr.: 163875
- 17,- €

Wenn du Interesse an diesem Set hast, melde dich einfach bei mir oder schicke mir deinen Bestellung per Email.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 13.03. um 18:00 Uhr.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.