Sonntag, 17. März 2024

WORKSHOP-PROJEKT - Schöne Momente


[Werbung] Am vergangenen Freitag fand in meiner Bastelküche der nächste Kreativ-Workshop zum Thema SCHÖNE MOMENTE statt. Wir haben mit dem gleichnamigen Kartensortiment, ein kleines Geschenkset gewerkelt...



verwendete Produkte:
Kartensortiment SCHÖNE MOMENTE 162930
Karten u. Umschläge SCHÖNE MOMENTE 162931
FK PFAUENGRÜN 150886
FK PEKANNUSS 161726
(alternativ CALYPSO 124392)
FK SCHWARZ 121688
FK GRUNDWEISS 159228
SF RAFFINIERT BESTICKTE RAHMEN 149638 (für den Wimpel)
Handstanze HERZ 
Stempel-Set NATURBOTSCHAFTEN 162636
Opake SCHMUCKAKZENTE 162979

Anmerkung:
'Box ohne Kleben' nach Idee und Anleitung von KreativBlogbyClaudi 

Maße & Anleitungen Inhalt:
Kartenmaß Grußkarte 14 cm x 19 cm (falzen bei 9,5 cm)

Für meine Teilnehmerinnen hatte ich noch ein paar Goodies vorbereitet, die ich dir noch einmal ausführlicher im nächsten Post zeigen werde.

Kleiner Reminder:
Kartensortiment & Zubehör sind nur noch für kurze Zeit erhältlich und nur solange der Vorrat reicht. Mit Ablauf des Minikatalogs 2024 (Ende April) werden diese Produkte leider nicht mehr lieferbar sein.

Es war einmal wieder ein wunderschöner Abend und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten.

Wenn du gerne bei meiner Katalogparty am 10.05. dabei sein möchtest, dann melde dich gerne jetzt schon an. Ein paar Plätze sind noch frei.

Komm gut in die neue Woche

herzlichst deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken