Donnerstag, 28. März 2024

TEAM HOP MÄRZ - Frühling/Ostern


[Werbung] Herzlich Willkommen zu einem neuen Insta-Monatshop von meinem #teammamanina - bei uns dreht sich heute alles um das Thema Frühling  und Ostern.
Lass dich inspirieren...



Ich habe dir eine BLUMENSAMEN-SCHÜTTELKARTE mitgebracht (wobei es eigentlich ein Umschlag ist und keine Karte)

Für die Schüttelkarte bzw. den Schüttelumschlag brauchst du lediglich einen Umschlag (hier: 11,3 x 11,3 cm)
Mit Hilfe einer Kreisstanzform habe ich von innen mit der Stanz- und Prägemaschine ein Loch hineingestanzt.
Den Kreis kann man aufheben, verzieren und später auf die Rückseite kleben.
Den Blumensamen jetzt nur noch in ein kleines Zellophantütchen füllen und in den Umschlag stecken.

Bei der Verzierung kann man seiner Kreativität dann freien Lauf lassen. Ich habe mich hier für ein paar bunte Blumen und zwei verschiedene Hasen entschieden.

Beim witzigen Häschen habe ich mich von Franka @scrapgoere verzaubern und inspirieren lassen. Die Idee ist einfach zu süß und das Original viel schöner, aber ich musste ihn einfach nachbasteln. Vielen Dank dafür
Die Anleitung zum kleinen Hasen findest du übrigens auf dem Blog oder Insta-Account von Franka.

verwendete Produkte:
Umschläge 11,3 x 11,3 cm (oder was du da hast)
Blumensamen
Zellophantütchen klein
Stanzform Kreis
Handstanze HEXAGONE VON HERZEN 162888
Handstanze ZWEIGE 157711
Set SCHÖNE ÜBERRASCHUNG 162855
FK ANTHRAZITGRAU / OLIVGRÜN / LINDGRÜN / SAVANNE 
Farben: JADE / SOMMERBEERE / LIMETTE

Der Spruch ist übrigens in weiß heißgeprägt.


herzlichst eure Nina

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken