Mittwoch, 27. März 2024

RÜCKBLICK TEAMTREFFEN - das waren meine Swaps


[Werbung] Auf Instagram hatte ich sie am Wochenende bereits gezeit - meine Swaps. Ich hatte mich für eine BOX OHNE KLEBEN, nach einer Anleitung von @kreativblogbyclaudi , entschieden und mich beim Design von @sleeplessstamper inspirieren lassen...



verwendete Produkte:
FK PEKANNUSS 161726
SK PEKANNUSS 161665
FK ESPRESSO 121686
FK GRUNDWEISS 159228
DEKOBAND 162744 (aus der Reihe BLÜHENDE GÄRTEN)
DSP KREATIV MIT KAFFEE 163453 (exklusiv online Produkt)
PP KÄFFCHEN (hier englische Variante LATTE LOVE (exklusiv online Produkt)
163463 deutsche Version /163455 englische Version
PF STREIFEN UND KLECKSE 157980 (exklusiv online Produkt)
SET BEZAUBERND BOTANISCH 158918
AKZENTE MIT STRUDELMUSTER 163464
Embossingpulver WEISS
WASSERTANKPINSEL 151298

Im Inneren meiner Verpackungen befand sich jeweils ein Tassenkuchen.

Wenn dir die Idee gefällt, speichere sie dir auf Instagram oder Pinterest ab und folge mir gerne für mehr auf meinen SocialMedia Kanälen.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken