Freitag, 8. März 2024

*NEU* - KREATIVSET 'Frosch und Freunde'


[Werbung] Heute darf ich dir ein ganz tolles, neues Kreativset aus der Set-Produktlinie von Stampin' Up! vorstellen. Das Kreativset FROSCH UND FREUNDE richtet sich in erster Linie an die Kleinsten und eignet sich u.a. wunderbar für einen Kindergeburtstag...



Inhalt des Sets:
- vorgeplante Projekte
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- Zubehör für 6 Fangbecher-Spielzeuge: je 2 in 3 Designs
- Fertigmaße: 10.8 x 18.4 x 3.8 cm
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- Acrylakzente / Aufkleber / Kordel
- Farbkombination: 
Azurblau, Babyblau, Blutorange, Bunter Schimmer, Curry-Gelb, Grüner Apfel, Limette
- ArtikelNr.: 163874
- 14,75 €

Ich finde das Set total niedlich und es ist perfekt für einen Kindergeburtstag.
Als Mama von 3 Kindern, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass gerade das Fangbecherspiel sehr beliebt ist. Das Basteln solcher Becher macht große Freude und das anschließende Spiel damit noch viel mehr.

Wenn du Interesse an diesem Set hast, melde dich einfach bei mir oder schicke mir deinen Bestellung per Email.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder am 13.03. um 18:00 Uhr.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.